Feuerwehr Hünstetten Ketternschwalbach
© FF Ketternschwalbach
Aktualisiert am 26.02.2023

Der Vorstand

Wehrführer Viktor Engelhard stv. Wehrführer Frank Braunsdorf Jugendwart Björn Schwenk Gerätewart Tim Meixner stv. Gerätewart Benedikt Schmidt 1. Vositzender Corbinian Diels 2. Vorsizender Thorsten Georg Kassierer Dirk Jaenecke Schriftführerin Nathalie Schmidt 1. Beisitzer Andreas Böhler
Feuerwehr        Hünstetten                 Ketternschwalbach
© FF Ketternschwalbach
Aktualisiert am 26.02.2023
Wie jedes Jahr an Fronleichnam findet auch dieses Jahr das traditionelle Grillfest der FF Ketternschwalbach statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt wieder Spießbraten vom Grill sowie Steaks, Würstchen und Pommes Frites. Auch verdursten muss man nicht - Getränke sind reichlich vorhanden! Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen. Unsere kleinen Besucher können sich, wie jedes Jahr, an der Hüpfburg erfreuen. Die FF Ketternschwalbach hofft auf gutes Wetter, eine tolle Stimmung und zahlreiches Erscheinen. Musikalisch untermalt wird unser Grillfest auch in diesem Jahr durch Strinz-Pure!
Juni 08
Fronleichnam